Damian Drakes Taschenbücher & E-Books

a Dog's Life Ein Junge entdeckt den Fetisch für sich, dass er gerne als Hund herumlaufen will. Anfangs glaubt er noch, er stehe ziemlich alleine da mit diesem Wunsch, doch dann stellt er fest, dass nicht nur sein...

AUSRADIERT: Wenn Hass zu Liebe wird Damian Drake nennt sein neues Buch AUSRADIERT, eine wahre Geschichte, die mein Leben schrieb. Und wie auch schon bei Amoklauf Tagebuch oder Im Rausch der Love Parade öffnet der junge Autor aus Neus...

Im Rausch der Love Parade Am 24. Juli 2013 jährt es sich zum dritten Mal, dass die letzte Love Parade veranstaltet wurde. Ich war damals selbst dabei gewesen, und schreibe gerade an meinem Buch "Im Rausch der Love Parade", ...

Amoklauf Tagebuch Auch wenn es nicht möglich sein wird, so versucht das Buch AMOKLAUF TAGEBUCH dennoch Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die uns alle bewegen. Das hier vorliegende Buch konnte nur entstehen ...

Mach dich nackig! Mach dich nackig ist die erste Kurzgeschichte gewesen, die ich mit 11 1/2 Jahren zu Papier brachte, als ich mit meinen Eltern Urlaub auf Rügen machte. In den 4 Wochen auf Rügen habe ich dann ein ga...

Social Networx Bist du fit (genug) für das Internet? Welche sozialen Netzwerke kennst du schon, und welche willst du noch kennenlernen? Damian Drake zeigt in seinem Handbuch für Netzwerker auf, welche Vor- aber ...

FULL MOON Hallo, meine werten Leser! Dies ist mein erstes animiertes und interaktives Comic, das als ePage erscheint. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, und doch endet sie aprubt, um von DIR fortgesetzt zu werden...

DVD Shrink Im April 2003 ist DVD Shrink zum ersten Mal im Netz als Freeware aufgetaucht, und seitdem ist es Millionenfach heruntergeladen, weitergegeben und natürlich auch genutzt worden, um BackUps von DVDs ...