Alles übers Ausnahmetalent Damian Drake

Damian Drake - mehr als nur ein Autor!

Damian Drake

Der junge Autor lebt und arbeitet in Christchurch, Neuseeland, wo er auch seinen Mentor Marlon Baker traf. Damian Drake schreibt Geschichten, seitdem er denken kann, und verstört sein näheres Umfeld zuweilen mit deren Inhalt, da er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Er schreibt ehrliche Geschichte, die berühren sollen.

"Bücher müssen zuweilen wehtun um sie zu verstehen!"

Aber auch einige Sachbücher hat Damian Drake inzwischen geschrieben. Vor allem über das Soziale Netzwerk, das uns alle umgibt, hat er das Standardwerk SOCIAL NETWORX geschrieben, das in keinem Haushalt fehlen sollte, denn er zeigt alle Vor- aber auch Nachteile auf, die damit verbunden sind, wenn man sich als junger Mensch im World Wide Web aufhält. Der Freeware DVD Shrink hat er außerdem ein Handbuch gewidmet, und zur Zeit arbeitet er gemeinsam mit Marlon Baker am Standardwerk "Dein Online Magazin 2.0", das in Kürze erscheinen wird.

Damian Drake lebt sehr zurückgezogen und zeigt sich niemals in der Öffentlichkeit, auch nimmt er keine Auftritte wahr und gibt keine Lesungen. Doch der Autor ist davon überzeugt, das seine Bücher zu sprechen beginnen, und das dann der Zeitpunkt gekommen ist, besser seine Klappe zu halten.

Er selbst beantwortet keinerlei Fan-Mails, doch können sich Fans in seinen Newsletter eintragen, den er einmal im Monat an seine Fans verschickt um auf dem Laufenden zu bleiben.