Im Rausch der Love Parade

Mein neues Buch erscheint am 24.07.2013

Im Rausch der Love Parade

Am 24. Juli 2013 jährt es sich zum dritten Mal, dass die letzte Love Parade veranstaltet wurde. Ich war damals selbst dabei gewesen, und schreibe gerade an meinem Buch "Im Rausch der Love Parade", da ich dennoch auch schöne Erlebnisse damit verbinde; auch wenn sich den meisten dieses Datum schmerzvoll ins Herz gebrannt haben dürfte. Doch ich möchte auch das Positive dieser einmaligen Veranstaltung hervorheben, und nicht zuletzt meine ganz persönlichen Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse schildern.

Ich war damals noch ein Jugendlicher von 15 Jahren gewesen, der nicht begreifen konnte, was da eigentlich vor sich ging, und vielleicht kann mein neues Buch ja darüber hinwegtrösten, dass die Love Parade eigentlich ein Ort gewesen ist, an dem zumeist über 1 Million Raver ausgelassen feierten.

Erfahre alles über mein neues Buchprojekt: Im Rausch der Love Parade

Mein neues Buch erzählt meine ganz persönliche Geschichte, wie ich die letzte Love Parade in Duisburg erlebt habe, denn ich war an diesem Tag selbst vor Ort gewesen, und habe einen Tag erlebt, den ich trotz aller schrecklichen Ereignisse nicht aus meinem Gedächtnis löschen will. Nicht zuletzt, da es für mich auch der Sommer war, in dem ich meine erste große Liebe fand und kurz darauf mein Coming-out hatte. Wie meine Eltern und mein Umfeld darauf reagierten, ist es mir wert, in diesem Buch zu erzählen. Denn es ist eine positive Geschichte, die mein Leben über Nacht auf den Kopf stellte ...

 

So viel vorerst zu meinem Buch, das ich am 24.07.2013, dem Jahrestag der Tragödie, veröffentlichen werde, um vor allem jenen Mut und Hoffnung zu geben, die noch heute unter den schrecklichen Ereignissen leiden. Vielleicht vermag dieses Buch, die Wunden zu heilen und etwas Trost zu spenden. Als Bonus wird in diesem Buch meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht, die ich im zarten Alter von 11 1/2 Jahren geschrieben habe. Auch diese Geschichte ist eine Liebesgeschichte der anderen Art, und Kritiker sind sich schon jetzt einig, dass es einigen Lesern die Schamesröte ins Gesicht treiben wird ...

Ist bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen
als Paperback und E-Book in der mysteria Edition - www.mysteria-Verlag.de
ISBN-13: 978-1482570298, 232 Seiten, € 9,90 // E-Book € 2,99 auf Amazon
Das Paperback kann direkt bei Amazon.de bestellt werden!
Seit Ende Mai 2014 mit einem neuen Cover!